Zum Inhalt springen

Fasnatzunft Höchst

ein fröhliches, bunt gemischtes Volk.

Narro Hoi !

Wir freuen uns darauf euch am 11.11. 11:11 Uhr am Kirchplatz in Höchst, das 50. Prinzenpaar von Hostede für die Saison 2017 / 2018 vorstellen zu dürfen.

Rückblick Narrentag

Die lange und intensive Vorbereitung hat sich gelohnt, denn es gab von allen Seiten – Gästen, Gemeinde, VVF und Exekutive – nur großes Lob für den Landesnarrentag, der perfekt und stimmungsvoll war. 

Unsere Schalmeien organisierten mit großer Erfahrung die PRE-Narrentagparty am Samstagabend fast im Alleingang und wir konnten uns über einen wirklich tollen Besuch freuen. Herzlichen Dank an alle, die fast rund um die Uhr gearbeitet haben.

Am Sonntag war der Umzug trotz Wintereinbruch ein voller Erfolg und so konnten viele Mäschgerle aus dem ganzen Land die Gastfreundschaft der Höchster genießen. Vielen Dank an alle Vereine die sich auch in den Dienst der guten Sache gestellt haben und uns tatkräftig unterstützten. Ebenfalls möchten wir uns bei der Gemeinde Höchst, dem Bauhof, bei die vielen freiwilligen Helfer/innen sowie bei allen Zünftler/innen bedanken. Ohne Euch hätten wir diese Mega-Veranstaltung nicht stemmen können!